Notruf-Hotline:  069 954257 -257
  infoasd@all-service.de
All -Service.de

Key-Refinder



    *Pflichtfeld
    Ja, ich bin damit einverstanden,

    dass meine Daten in der Notruf- & Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste GmbH erfasst werden. Dies geschieht kostenlos und die Daten werden 2 Jahre aufbewahrt.

    Sollte ich meinen Schlüssel verlieren, so hoffe ich, dass ein ehrlicher Finder meinen Schlüsselbund mit dem Key-Refinder in den nächsten Briefkasten wirft, damit diese dann bei der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH abgegeben werden können.

    Bei Verlust meines Schlüsselbundes informiere ich die All Service Sicherheitsdienste GmbH, damit bei Auffinden meiner Schlüssel diese mir zugestellt werden können.



    verloren

    gefunden

    Notruf- & Servicetelefon 24 Stunden
    069 954257 -257
    Kontakt / Anfrage